Zeiterfassung

GPS-Pflicht für MobileApp Buchungen: Es ist nun möglich, pro Mitarbeiter GPS Daten zu erzwingen. Werden keine GPS Daten übertragen wird die Buchung genehmigungspflichtig.

Urlaubsverwaltung

Im Kalender der Urlaubsverwaltung werden nun auch Vertretungen visualisiert um eine bessere Urlaubsplanung zu ermöglichen.

Projektverwaltung

Der Projektepfad in Aufgaben wird als Tooltip nun vollständig angezeigt.

Außerdem wird ein Ladeindikator (Progressbar) beim Laden der Projekte/Kunden angezeigt, wenn dies etwas länger dauert.

Ressourcenverwaltung

Die maximale Vorlaufzeit von Serienbuchungen wurde von 52 Wochen auf 156 Wochen erhöht.

Im Kalender werden nun auch der Kundenname in der Kurzübersicht dargestellt, falls vorhanden.

Terminmodul

Es ist nun möglich neben der automatischen Anonymisierung, die Buchungs- und Kundendaten nach einer definierten Zeit automatisch löschen zu lassen.

Gendergerechte Sprache

Zum Testen bieten wir nun gendergerechte Sprache im Frontend in zwei Versionen, BinnenI & Neutral, an. Bitte testen Sie diese und senden uns Ihr Feedback an . Danke.

Bugfixes

In der Konstellation Monatsprofil, erste Buchung des Tages und Buchung ohne Soll kam es zu einem Fehler. Dieser führte zu einer Warteschlange im Terminal und in er Zeiterfassungsapp, die nicht abgearbeitet wurde.

Im ICS Abteilungskalender gab es ein Schaltjahr Bug. Ein Geburtstag am 28. Februar wurde im Schaltjahr auf den 29.02 verschoben und ein Geburtstag am 29.02. wurde auf den 1. März verlegt. Dies wurde behoben.

Wird ein Kind einer Kombination gelöscht wird auch die Kombinationsreferenz gelöscht.

Erstellt von Roth Heiko vor 67 Tagen um 09:00 Uhr