So erreichen Sie uns

clock
Öffnungszeiten
Telefonerreichbarkeit

Mo - Do von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr von 8:00 bis 15:00 Uhr

headphones 2
Telefonsupport
Von Montag bis Freitag
Hilfe
Online-Hilfe
Schritt für schritt

Mit Einstellungsbeschreibungen und Screenshots erklären wir viele Bereiche unserer Software.

Online-Hilfe 

Wie viel kostet unser Support?

  • Unser Support ist kostenlos1.

1 Jeder Kunde erhält 2h kostenfreien Support pro Jahr. Danach wird auf volle 15 Minuten aufgerundet und zu einem Stundensatz von 150,- € netto je Stunde abgerechnet. Der Kunde wird vorab informiert, sobald der Support kostenpflichtig werden würde.

Klare Ansprechpartner

Sie haben ein Anliegen? - Sie bekommen die Ansprechpartner, die Sie brauchen. Egal ob telefonisch oder per Mail, wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche Beantwortung Ihrer Anfragen.

Fachlich kompetent

Unser Support-Team wird regelmäßig intern geschult und nimmt an Weiterbildungen teil. Das garantiert stets eine fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau. 

Menschlichkeit

Für uns zählt der Mensch und das gilt vor allem für unseren Kundenservice. Freundlichkeit steht bei uns ganz oben auf der Tagesordnung. Wir möchten schließlich, dass Sie gerne bei unserem Support anrufen, sich verstanden und unterstützt fühlen.

 

 

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Gerne können wir telefonisch besprechen, was mit SaaS.de möglich ist und wie wir Ihren Bedarf abdecken!

Kontakt aufnehmen

Users-gear breit