In vielen Fällen lässt sich das Problem durch das Leeren des App-Caches beheben.
Wie funktioniert das?
Die nachfolgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie den Cache der Stechuhr-App auf dem Tablet löschen können.
Cache der Stechuhr-Anwendung auf dem Tablet löschen
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Wischen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol unten rechts, um die Terminal Einstellungen zu öffnen. (Wenn Sie das Zahnradsymbol nicht sehen müssen sie das Menü nochmal nach unten wischen, um das Zahnrad anzuzeigen)
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Gehen Sie zum Menüpunkt Apps/Anwendungen/Apps & Benachrichtigungen.
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Suchen und tippen Sie auf „Stechuhr SaaS.de“ in der Liste.
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Wählen Sie „Speicher & Cache“ oder „Speicher und Daten“.
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Tippen Sie auf „Cache leeren“.
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Starten Sie die App erneut und versuchen Sie den Login.
-> Falls der Login weiterhin nicht funktioniert, einmal die Server URL von https://desktop.saas.de auf https://app.saas.de ändern und erneut versuchen.
Brauchen Sie wietere Hilfe? Unser Support Team steht Ihnen gern zur Verfügung.