In vielen Fällen lässt sich das Problem durch das Leeren des App-Caches beheben.

Wie funktioniert das?
Die nachfolgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie den Cache der Stechuhr-App auf dem Tablet löschen können.

Cache der Stechuhr-Anwendung auf dem Tablet löschen

  1. Wischen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol unten rechts, um die Terminal Einstellungen zu öffnen. (Wenn Sie das Zahnradsymbol nicht sehen müssen sie das Menü nochmal nach unten wischen, um das Zahnrad anzuzeigen)

  2. Gehen Sie zum Menüpunkt Apps/Anwendungen/Apps & Benachrichtigungen.

  3. Suchen und tippen Sie auf „Stechuhr SaaS.de“ in der Liste.

  4. Wählen Sie „Speicher & Cache“ oder „Speicher und Daten“.

  5. Tippen Sie auf Cache leeren“.

  6. Starten Sie die App erneut und versuchen Sie den Login.

-> Falls der Login weiterhin nicht funktioniert, einmal die Server URL von https://desktop.saas.de auf https://app.saas.de ändern und erneut versuchen.

Brauchen Sie wietere Hilfe? Unser Support Team steht Ihnen gern zur Verfügung.

Erstellt von Jens Unser vor 13 Tagen um 09:35 Uhr