Aufgrund einer Domainänderung kam es bei einigen Geräten beim gestrigen Update 23.07.01 der Zeiterfassungsapp für Android zu Problemen mit dem abgespeicherten Login.

Wir haben hierzu eine neue Version zum Aktualisieren der App bei Google bereitgestellt. Dieses Update wird von Google an Sie ausgerollt und dürfte im Laufe des Tages verfügbar sein.

Falls das Update für Sie noch nicht zur Verfügung steht, haben wir folgenden Workaround für Sie:
(nur bei App-Version 23.07.01 notwendig)

  1. Öffnen Sie die allgemeinen Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät und gehen Sie in die App-Einstellungen.
  2. Leeren Sie den Cache und den Speicher der SaaS.de App
  3. Danach ist ein neuer Login notwendig. Durch unser Update wurde die Server-URL auf app.saas.de geändert. Tragen Sie also im Loginbereich im entsprechenden Feld die Server-URL https://app.saas.de ein.

Die App sollte im Anschluss wieder wie gewohnt für Sie nutzbar sein.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen bei Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.

Erstellt von Tagliarina Sabrina am 18.08.2023 um 11:37 Uhr