Wir wissen, dass eine neue Software oft eine große Herausforderung darstellen kann. Entweder scheint der Zeitaufwand zu groß oder die Umsetzung zu kompliziert.

Aus diesem Grund möchten wir Sie unterstützen und begleiten Sie von Anfang an.

Mit unserer kostenlosen Ersteinrichtung navigieren wir Sie quer durch unser System und erklären Ihnen die Benutzeroberfläche.

Wo kann ich welche Einstellung vornehmen?

Wie arbeite ich richtig mit den Modulen?

Welche Module sind für mich die richtigen?

Mit unserer Unterstützung bei der Ersteinrichtung finden Sie sich deutlich schneller im System zurecht und können Ihren Testzeitraum produktiver nutzen.

Ablauf einer Ersteinrichtung

Die Navigation findet mit einer Kombination aus Telefonat und Bildschirmübertragung statt. So können wir Sie direkt durch Ihren Testaccount führen oder Ihnen die Software anhand unserer Demofirma zeigen.

Aufkommende Fragen werden direkt live von unserem Team beantwortet und Einstellungen gemeinsam an Ihre Bedürfnisse angepasst. So sind Sie nach dem Telefonat bereit die Software vollumfänglich zu nutzen.

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden von Anfang an wohl mit dem Produkt fühlen. Überlassen Sie daher nichts dem Zufall und nehmen Sie unsere kompetente Betreuung in Anspruch, damit alles so läuft wie Sie es sich wünschen!

Die Terminbuchung erfolgt ganz bequem online: Hier geht’s zum Terminkalender!

Unser SaaS.de-Team hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter.

Erstellt von Tagliarina Sabrina am 16.09.2021 um 15:00 Uhr