SaaS.de feiert Jubiläum. Seit 12 Jahren schaffen wir es die Prozesse der Personalverwaltung effizienter und zuverlässiger zu machen. 2010 als Zeiterfassung gestartet, haben wir uns dank der langjährigen Treue und stetigem Input unserer Kunden, über die Jahre stark weiterentwickelt. Heute stellt SaaS.de eine verzahnte Personalverwaltungssoftware dar, die dabei hilft alltägliche Prozesse in KMUs abzudecken und mehr Zeit für wichtige Dinge zu schaffen.

Ohne unsere großartigen Kunden wäre dies nicht möglich gewesen! Daher ist es uns wichtig mit diesem Jubiläum auch etwas an Sie zurückzugeben.

Bis Ende Januar 2022 erhalten daher alle Neubestellungen mit der Option Jahresrechnung oder alle Bestandskunden, die auf Jahresrechnung umstellen, einen Monat gratis. Jetzt noch kostenlos 14 Tage testen und bis Ende Januar bestellen.

Wir bedanken uns für die letzten 12 Jahre und freuen uns schon auf die nächsten! 

Erstellt von Simon Müller am 13.01.2022 um 12:06 Uhr