Workaround SaaS.de Zeiterfassungsapp für Android-Geräte

Leider kommt es seit dem letzten Update der SaaS.de Zeiterfassungsapp bei einigen älteren Android-Geräten (ungefähr Version<9) in unterschiedlichen Handynetzen zu Login-Problemen.

Bis diese Probleme von uns behoben werden, können Sie trotzdem buchen, in dem Sie folgenden Workaround befolgen:

Verbinden Sie Ihr Smartphone mit dem WLAN und loggen Sie sich in der SaaS.de-App ein. Anschließend können Sie auch außerhalb des WLANs buchen. Dank unserer Offline-Funktion werden dann alle Buchungen in der Wartschlange gespeichert. Sobald Ihr Smartphone wieder mit dem WLAN verbunden ist, werden die Offline-Buchungen an die Zentrale übertragen. 

WICHTIG: Während des Offline-Zeitraums dürfen Sie sich nicht aus der App ausloggen, da sonst beim Login-Versuch die aktuellen Probleme auftreten können.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen bei Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.

Erstellt von

Tagliarina, Sabrina

Vertrieb und Support SaaS.de

vor 42 Tagen um 14:30 Uhr

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