Wochenplan

Sie können nun beim Mitarbeiter abweichend vom Profil eigene Wochen (Soll & Rahmenarbeitszeit) festlegen, dies wird dann in der Zeiterfassung und der Urlaubsverwaltung entsprechend beachtet. Damit können Sie abweichende Arbeitszeiten zum Bespiel für Ferienzeiten eintragen.

Wochenplan

Bezahlte Rechnungen

Im Dialog -> Start -> Mein Konto -> Rechnungen werden Ihnen nun bereits bezahlte Rechnungen angezeigt.

Zuschläge Nachtarbeit

Werden im Bericht der Zeiterfassung nun einzeln aufgeführt wenn dort vers. Zeiträume eingestellt worden sind.

Offene Aufgaben

Aufgaben (offene Zeitbuchungen und Urlaubsanträge) können nun an die nächsthöhere Instanz weitergegeben werden. Dabei wird der Workflow zur Genehmigung an die nächste höhere Abteilung übergeben.

 

 

 

Erstellt von

Schön, Patrick

am 13.02.2015 um 12:00 Uhr

Tags

 

Social