Was gibt es Neues?

Editieren von Abwesenheiten

Vorhandenen Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit etc..) können nun editiert werden (Start / Ende / Art etc...), führt ein Mitarbeiter eine solche Änderung durch, geht diese selbstverständlich in den Workflow zur Genehmigung.

Editieren

Vertretung

Die Anzeige der möglichen Vertreter ist nun in den Firmeneinstellungen unter Urlaub einschränkbar, d.h. Mitarbeiter sehen dann nur noch die Kollegen aus der eigenen Abteilung etc...

Vertretung Rechtabhängig

Auch kann nun je Mitarbeiter eine "feste" Vertretung ausgewählt werden. Diese ist dann bei neuen Anträgen sofort ausgewählt, kann aber bei Bedarf an dieser Stelle immer noch geändert werden.

Vertretung auswählen

Vorgesetzte in Abteilungskalender anzeigen

Auf Abteilungsebene kann eingestellt werden, ob Vorgesetzte (Abteilungsleiter etc...) beim Mitarbeiter im Abteilungskalender anzeigt werden.

Vorgesetzte anzeigen

Lange Pause in der Zeiterfassung

Bei einer Abwesenheit mit einer Länge von über 4 Stunden, wird dies nicht mehr als Pause in der Zeiterfassung deklariert. Es werden lediglich die Zeitbuchungen angezeigt und keine Pause mehr.

Pause

Stundenzettel als Excel Export

Der Export für die Zeiterfassung wurde um einen Stundenzettel erweitert, in dem die einzelnen Buchungen eines Tages zu einer Zeile zusammengefasst werden (sind Zuschläge aktiv, werden diese hier auch einzeln dargestellt)

Stundenzettel

 

 

Erstellt von

Wunder, Anne-Kathrin

am 30.04.2015 um 08:00 Uhr

Tags

 

Social