Das macht unseren SaaS.de Support aus!

SaaS.de wirbt mit einem sympathischen, kompetenten, lösungsorientierten und schnellen Support. Doch was genau macht den SaaS.de Support aus?

Wir sind Menschen und denken wie Menschen

Wir wissen nicht alles! Manchmal müssen wir selbst nach dem Problemauslöser suchen oder finden die Lösung mit dem Kunden gemeinsam am Telefon.

Wir haben gute, leider aber auch mal schlechtere Tage! Trotzdem sind wir immer bemüht unsere netteste, verständnisvollste und geduldigste Seite zu zeigen.

Wie schon erwähnt, wir sind selbst Menschen und wissen wie es ist, wenn der Supporter am Telefon einen abwimmeln oder mit einer nicht zufriedenstellenden Lösung abspeisen will. Uns ist es wichtig, dass solche Supporter bei SaaS.de NICHT zu finden sind!

Wir sind sympathisch

Da wir diese Rückmeldung schon viel mehr als einmal erhalten haben, glauben wir unseren Kunden natürlich gerne. Wir möchten helfen und freuen uns auch darüber, ab und an einen kleinen Plausch mit unseren Kunden zu halten. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man auf Augenhöhe spricht.

Wir sind überzeugt von unserem Produkt

SaaS.de ist unser eigenes Produkt, welches wir natürlich auch selbst in unserem Unternehmen verwenden.

Wir nutzen alle Buchungsmöglichkeiten - das Zeiterfassungsterminal, die Smartphone-App und die Desktopversion. Am meisten macht es Spaß, neue Module zu testen und die Entwicklung von SaaS.de live mitzuerleben.

Jeder hat seine Art, wie er am liebsten mit SaaS.de arbeitet. Ich selbst steche mich jeden Tag an unserem Terminal ein und aus, buche dann jedoch den gesamten Rest des Tages am Desktop. Ich buche selten live auf Projekte und trage diese meist vor der Pause oder dem Feierabend nach. Das macht mich wohl zu keinem guten Vorbild. Aber auch das Nachtragen von Zeiten und Projekten und das Aufteilen der Zeitbuchungen funktioniert einfach und extrem simpel.

Wie sie aus meinen Ausführungen entnehmen können, arbeite ich gerne mit unserer Software und kann unsere Kunden daher auch kompetent unterstützen und supporten.

Wir lieben unseren Job

Das ist wohl der wichtigste Punkt.

Wir alle lieben, was wir tun. Es macht einfach Spaß, zu helfen. Der Moment, wenn ein verzweifelter Anrufer nicht weiterweiß und zufrieden und dankbar das Telefonat beendet, ist einfach toll.

Deshalb ist die Floskel „Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie Fragen haben oder ich unterstützen kann“ nicht nur so daher gesagt. Wir meinen es wirklich ernst und freuen uns, wenn wir weiterhelfen dürfen.

 

Supportzeiten während der Weihnachtspause

Jetzt haben wir noch eine wichtige Information zu unserer Erreichbarkeit über die Feiertage und den Jahreswechsel.

Unsere Weihnachtspause geht von Fr. 24.12.2021 bis einschließlich So. 09.01.2022.

In dieser Zeit ist unser Support nur per Mail erreichbar.

Gerne können Sie uns Ihre Supportanfragen an „“ senden.
Ihre Anliegen werden zeitnah bearbeitet!

Ab dem 10.01.2022 stehen wir auch wieder telefonisch zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Erstellt von

Wienhusen, Sabrina

Vertrieb und Support SaaS.de

vor 42 Tagen um 12:00 Uhr

Social