Telefon- & E-Mail-Support

Sie benötigen Unterstützung bei der Ersteinrichtung oder haben Fragen zur Anwendung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen werktags innerhalb 24h.

 

Unser SaaS.de Team steht Ihnen Mo - Do von 8:00 bis 17:00 Uhr und Fr von 8:00 bis 15:30 Uhr bei Fragen zu SaaS.de zur Seite.

Sie erhalten in dieser Zeit Livesupport direkt auf desktop.saas.de. Einfach auf der rechten Seite auf "Support" klicken.

Oder per E-Mail an

Telefonisch erreichen Sie uns über +49 (0) 6261 846 94-8

 

Online-Hilfe

Sie möchten SaaS.de besser verstehen? Dann schauen Sie auf unserer Online-Hilfe vorbei.

Hier finden Sie viele hilfreiche Artikel zu Anwendungen und Hintergrundinformationen.

 

Live-Support mit Desktopübertragung

Mit einem Klick da sein, wo Sie unsere Unterstützung wirklich brauchen!

Wählen Sie hierfür bei desktop.saas.de den "Support"-Button am rechten Bildschirmrand aus.

Helper.World

Als Fernwartungslösung haben wir die innovative Plattform Helper.World integriert. Im Gegensatz zu anderen Lösungen ist Helper.World selbst eine Webapplikation und läuft daher überall wo auch SaaS.de läuft!