Wir reagieren auf den Coronavirus

Sehr geehrte Kunden*innen,

 

in Anbetracht der aktuellen Situation und der Empfehlungen der Landesregierung Baden-Württemberg reduziert EGOTEC das Ansteckungsrisiko und verlagert zunehmend Aufgaben auf eine Kernmannschaft und remote Arbeitsplätze. Dank ISO27001 Zertifizierung und modernster Sicherheitsarchitektur können wir dies, ohne dass Sie dadurch Nachteile hinnehmen müssten oder Ihre Daten gefährdet sind.  

 

Wir werden wie gewohnt per Telefon +49 (0) 6261 846 94-8, E-Mail und Ticketsystem https://ticket.saas.de/ erreichbar bleiben.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Organisation, dass Sie gesund durch diese Phase kommen!

 

Ihr Team der EGOTEC GmbH!

Erstellt von

Schön, Patrick

am 17.03.2020 um 08:30 Uhr

Kommentare

Kommentare

Captcha neu laden
Ihr Name und Kommentar wird veröffentlicht. Für Rückfragen können Sie optional Ihre E-Mail Adresse angeben, welche nicht veröffentlicht wird.
Folgen Sie diesem Link zu unserer Datenschutzerklärung.