ITS

Ticketsystem für SaaS.de Support

Um unseren SaaS.de Support weiterhin schnell und effektiv für Sie zu gestalten, haben wir uns bei der Verwaltung für ein Ticketsystem entschieden.

So werden Ihre Anfragen strukturiert dokumentiert und an den passenden Ansprechpartner weitergegeben.

Diese Veränderung verhindert, dass Nachrichten in Vergessenheit geraten, doppelt bearbeitet werden oder der Zusammenhang aus vorherigem Content fehlt.

SaaS.de entwickelt sich stetig weiter. Hier muss unser Support natürlich mitziehen.

Ihre Zufriedenheit ist unser Qualitätskennzeichen!

 

Für Sie ändert sich dadurch ersteinmal nichts, Sie können uns wie gewohnt E-Mails an  senden, damit wird automatisch ein Ticket auf https://ticket.saas.de angelegt.

In jeder nachfolgenden E-Mail finden Sie daraufhin einen Link ins Ticketsystem. Wenn Sie sich im Ticket System anmelden möchten um Ihre eigenen Tickets einzusehen (welche sind noch offen etc..), können Sie sich über "Passwort vergessen", siehe https://ticket.saas.de/#password_reset ein persöhnliches Passwort erstellen.

Erstellt von

Wienhusen, Sabrina

Vertrieb und Support SaaS.de

am 13.11.2018 um 09:30 Uhr

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