Blog

Automatische Zeitbuchungen

Unter Administration - Profile, können Sie eine Einstellung zur automatischen Zeitbuchung Ihrer Mitarbeiter vornehmen.

Bei "Soll- Arbeitsstunden & Rahmenarbeitszeit" - "Automatische Zeitbuchungen" auswählen sowie unterhalb bei "Woche" die gewünschten Uhrzeiten (+ wenn gewünscht inkl. Pause) eintragen und mit speichern bestätigen.

Im oberen Beispiel wird dann ab dem nächsten Tag bei den Mitarbeitern die dieses Profil verwenden automatisch eine Zeitbuchung von 7:00 bis 17:00 angelegt, hat ein Mitarbeiter Urlaub etc... eingetragen wird keine Buchung angelegt.

 

Manuelle Änderung der Zeitbuchungen

Darstellung von abgeänderten Zeitbuchungen im Detailverlauf

Ihr Mitarbeiter meldet sich um 07:28 Uhr als anwesend an und ändert diese Zeitbuchung manuell auf 7:15 Uhr.

Wählen Sie die Buchung aus und gehen Sie in der oberen Symbolleiste auf Details.

Hier wird Ihnen genau aufgezeigt, wie die Zeiten in dieser Buchung abgeändert wurden.

Die angepasste Zeit (hier 7:15 Uhr) und in Klammer die ursprüngliche Zeitbuchung (hier 7:28 Uhr).

 

E-Mail Versand jetzt mit @saas.de

Systememails von noreply@saas.de 

Die E-Mail Adresse mit der das SaaS.de-System im Hintergrund E-Mails versendet, wurde von noreply@egotec.net auf noreply@saas.de umgestellt!

Damit ist sichergestellt, dass die für die Urlaubs-, Zeiterfassungs-, & Projektzeitverwaltung generierten Emails ausschließlich auf den SaaS.de Servern gesichert und somit die Daten von Ihnen und Ihren Mitarbeitern noch besser geschützt werden.

 

 

 Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Anregungen!

 

Warteschlange Android Apps

Sie verwenden eine unsere beiden SaaS.de Android Apps "Zeiterfassung" und / oder "Stechuhr" und haben seit ein paar Tagen das Problem, dass die Warteschlange von Buchungen immer größer wird und keine Zeiten übertragen werden?

Bitte führen Sie dann ein Update der Android Internen App "Android System WebView" (siehe unten) aus, diese finden Sie im Google Play Store zum Update bereit. Ohne dieses Update wird keine Zeitbuchung mehr auf https://app.saas.de übertragen, obwohl das Smartphone / Tablet sich im Internet befindet.

 
Seite 1 von 2   1 2